Arbeiten mit Hokusai

0

1

2

3

4

5

6Zunächst lade ich die App auf mein iphone.
Mir stehen allerhand Werkzeuge zur Verfügung einen Audiofile zu bearbeiten

Einen Test lade ich auf die Dropbox, und kann runter geladen werden. https://www.dropbox.com/s/5yg44f68adc5j2x/New%20Project%203.m4a

Advertisements

4 Antworten to “Arbeiten mit Hokusai”

  1. tora65 Says:

    Lieber Alois, Du hast immer sehr inteteressante Reiseberichte, die mein Mann und ich gerne lesen. Mein Mann war in seiner Jugend 7 Jahre im Ausland tätig. Ab 1956 bis 1963. USA, Malta, Äthiopien, Eritrea, Syrien.Es war eine andere Zeit. Während unserer langen Ehe, 52 Jahre, erzählte er immer Begebenheiten und Erlebnisse aus diesen Jahren. Beim letzten Besuch unserer 16 Jahre alten Enkelin interessierte sie sich ganz geziehlt für diese Erlebnisse. Stunden verbrachten beide mit Erzählen und Zuhören. Als Abschluss bat sie ihren Opa: Also Opi ich wünsche mir von Dir dass Du das was Du mir erzählt hast niederschreibst. Und nun sind wir dabei die Erlebnisse in einem kleinen Buch niederzuschreiben. Das möchte ich Dir auch ans Herz legen. Das Internet ist vergänglich, ein Buch überlebt die Zeit.
    Viele Grüsse von Marlit und Fred

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s