Funktionsweise des Hebels

Schwierige Sachverhalte erklären

 

In der Regel merken wir uns beim Hören    20  %

 

                                                       Sehen   30  %

 

                                      Sehen und Hören  50  % 

 

                         Sehen,Hören, Diskutieren  70  %

 

Sehen, Hören, Diskutieren  und selber Tun 90 %

 

Videoclip

Newsletter  MdB Ingrid Hönlinger 

 

Funktionsweise_eines_Hebels.pdf
Download this file

Ingrid_HönlingerNewsletter_Herbst_2011.pdf
Download this file

Faktenblatt_zum_Hebel.pdf
Download this file

Newsletter Ingrid Hönlinger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s